ÜBER MICH.


HIER KANNST DU DIR EINEN ERSTEN EINDRUCK ÜBER MICH UND MEIN TEAM VERSCHAFFEN. ICH FREUE MICH DICH BEI EINEM UNVERBINDLICHEN TREFFEN PERSÖNLICH KENNEN ZU LERNEN!

Ich bin fasziniert davon, einzigartige Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten, welche ohne meine Kamera unentdeckt geblieben wären.

Céline Weyermann.


Fotografin und Marketingfachfrau mit Herzblut.

In einer Zeit wo täglich Millionen von Fotos gemacht werden, bin ich auf der Suche nach neuen Perspektiven und dem perfekten Moment.

 

„Mehr sehen“

Fotografie begeisterte mich schon in meiner frühen Kindheit. Mit meiner ersten Kamera merkte ich rasch, dass „wer fotografiert sieht mehr“ nicht nur ein bekanntes Zitat ist – sondern mich der Blick durch die Linse die Umwelt bewusster wahrnehmen lässt.

 

Ich bin glücklich verheiratet und liebe es gemeinsam mit meinem Mann und unserem Entlebucher Sennenhund die Schönheit der Natur zu erkunden. Ein feines Essen und ein gutes Glas Wein runden einen für mich perfekten Tag ab.

 

Neben Hochzeiten stehe ich gerne auch für eure individuellen Shootings hinter der Kamera. Sei es für ein Business-Portrait im Studio, einem unkomplizierten Familienshooting an eurem Lieblingsort oder an deinem Event On Location.

 

Sprachen:

Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

 


Debora.


Zweitfotografin

Italienisches Temperament trifft auf geschultes Auge.

 

Debora begleitet mich an Hochzeiten als Zweitfotografin, übernimmt Einsätze als Hauptfotografin wenn ich schon gebucht bin.

 

Die gebürtige Italienerin lebte schon in vielen verschiedenen Ländern. Neben Hochzeiten hat Debora sich vorwiegend auf Schwangerschafts- und Kinderfotografie spezialisiert.

 

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch


Caroline.


Zweitfotografin

Präzise Bilder und ruhige Hand.

 

Caroline begleitet mich an Hochzeiten als Zweitfotografin und übernimmt Einsätze als Hauptfotografin wenn ich bereits gebucht bin.

 

Caroline ist der ruhige Pol in unserem Team. Egal wie viel um sie herum los ist, sie schafft es dank ihrer Gelassenheit unauffällig Momente einzufangen.

 

Sprachen: Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch