Blitz-Special MONTAG 12.04.2020


Zusätzlich zum zweitägigen The Wedding Workshop lancieren wir einen Zusatz-Workshoptag an welchem wir uns komplett dem Thema Blitzen auf Hochzeiten widmen.

Dieses Blitz-Special kann vergünstigt als Zusatz zum Zweitägigen Workshop gebucht werden oder seprat gebucht werden.


Blitzen einfach gemacht!


Für alle Available Light Lovers die sich endlich On Location mit dem Blitz anfreunden möchten. Ideal für Hochzeitsfotografen aber auch für Portrait und Paarfotografen.

Du kennst es bestimmt, du bist als Fotograf auf einer tollen Hochzeit doch das Licht, insbesondere beim Abendprogramm ist alles andere als zufriedenstellend?

Du versuchst mit einer hohen ISO doch noch irgendwie brauchbare Fotos mit dem vorhandenen Licht zu erzeugen aber das Rauschen bereitet dir Kopfzerbrechen? Oder du möchtest in der prallen Mittagssonne tolle Portrait oder Paaraufnahmen machen, aber mit dem vorhandenen Licht hast du Schwierigkeiten?

Wenn Du und dein Blitz noch nicht so richtig gute Freunde sind dann ist der Blitz-Special Workshop genau das Richtige für dich!

Ich zeige dir einen ganzen Tag lang wie ich auf Hochzeiten und On-Location blitze. Gemeinsam trainieren wir, dass wir mit wenig Aufwand das Licht genau so gestalten, wie du es haben möchtest. Von natürlichem Blitzen bis hin zu dramatischen Effekten.

Bei diesem Workshop sind alle Fotografen herzlich willkommen! Egal ob du erst kurz angefangen hast zu Blitzen, noch gar kein eigenes Blitz-Equipment besitzt oder doch schon recht gut klar kommst. Vorausgesetzt wird lediglich, dass du Freude an der Fotografie hast und deine Kamera gut verstehst.


Die Location


Im Deltapark Vitalresort direkt am wunderschönen Thunersee gelegen werden wir verschiedenste Lichtsituationen zur Verfügung haben um dein Blitz-Wissen zu erweitern.

Diese Workshop-Location bietet uns nicht nur wunderschöne Grünflächen, See und Bergsicht sondern ein vielfältiges Raumangebot. Besonders cool, wir können im ganzen Hotel shooten oder aber unseren Seminarraum bis zur kompletten Dunkelheit dimmen - so wird unser Workshop abwechslungsreich und realitätsnah.


Blitz Special


Lerne das ABC des Blitzens und kreiere einzigartige Effekte!

So wird Blitzen auf Hochzeiten für dich zum Kinderspiel!
Auch an diesem Workshoptag steht uns ein verliebtes Paar zur Verfügung.


Workshop Inhalt
Blitz Special

Theorieblock
– Blitze verstehen
– Grundequipment
– Warum es den gefürchteten „Blitzlook“ nicht gibt
– Lichtformer und deren Einsatz
– Farbkorrekturen des Umgebungslichts
– Nutzung von Color-Gels für Kreative Blitzeffekte

Praxisblock
– Dramatisches Blitzen beim Hochzeitstanz
– Sonnenuntergang bei normalem Tageslicht erzielen
– Arbeiten mit Reflektor und Diffusor
– On-Camera vs. Entfesselt Blitzen
– Ringbilder mit WOW-Effekt
– Shilouetten und kreative Paarbilder
– Wasser und andere Partikel nutzen für atemberaubende Aufnahmen

Wichtig: Du brauchst für den Workshop kein eigenes Blitzequipment. Du brauchst lediglich deine Kamera und deine Lieblingsobjektive, alles andere stellen wir dir zur Verfügung.


Plätze
2 Gruppen à max. 6 Teilnehmer

Dauer
1 Tag

Verpflegung (inklusive)
Kaffee & Mineral
Willkommens-Snack
2-Gang Mittagsmenu
Nachmittagssnack

Vorbereitung & Afterwork
Ich stelle dir beim Workshop ein Handout mit meinen wichtigsten Blitz-Tipps und Tricks zur Verfügung.
Nach dem Workshop ist vor dem Workshop! Deine Entwicklung ist mir wichtig, daher findet nach dem Workshop ein einstündiges Online-Meetup mit allen Teilnehmern statt wo du deine Fragen rund ums Blitzen nochmals beantwortet bekommst!

*Vorzugspreis
Teilnehmer, welche die vorangehenden Tage bereits am The Wedding Workshop teilnehmen, profitieren von einer attratkiven Vergünstigung von CHF 150 auf den Blitz-Special Workshop
>>> Mehr Infos zum The Wedding Workshop<<<

CHF 750* / CHF 900

The Wedding Workshop


Du interessierst dich auch für den zweitägigen The Wedding Workshop wo sich alles ums Thema Hochzeitsfotografie dreht? Klicke im Menu ganz einfach auf The Wedding Workshop um mehr über den The Wedding Workshop zu erfahren.

Fragen?


Du möchtest mit dabei sein, hast aber noch Fragen? Ich bin gerne für dich da! Schreib mir eine kurze Mail an info@cweyermann.ch

Ich freue mich riesig dir meine Welt der Hochzeitsfotografie näher zu bringen!

Die Plätze sind limitiert - Anmeldungen sind verbindlich, Plätze gelten erst mit Zahlungseingang als fix reserviert.


JETZT ANMELDEN

Du hast Fragen zum aktuellen Workshop? Ich bin gerne für dich erreichbar!

Zum Kontaktformular
  • Dank dem 1:1 Coaching bei Céline habe ich endlich den Durchblick wie ich mein Fotobusiness aufbauen kann. Die vielen Tipps und Tricks haben mir sehr geholfen!
    Martina B.
    Martina B.
  • Herzlich, offen und mega kompetent! Ich durfte bereits mehrere male von Céline's Know How profitieren und empfehle jedem der das Gefühl hat stehen geblieben zu sein den Austausch mit ihr. Motivation, Ideen und Erfolgserlebnisse inlusive!
    Lara J.
    Lara J.