Workshops & Coachings

The Wedding Workshop


DER PRAXIS-WORKSHOP FÜR ALLE HOCHZEITSFOTOGRAFEN UND ALLE DIE ES WERDEN WOLLEN!

Du bist Fotograf und möchtest deine Erfahrung im Bereich Hochzeitsfotografie starten oder erweitern?

Du möchtest dir ein Portfolio an wunderschönen Hochzeitsbildern anlegen? In aller Ruhe alle Situationen einer echten Hochzeit vom Getting Ready über eine freie Trauung bis hin zum Abendprogramm fotografieren und dabei von meinem Wissen aus über 100 Hochzeiten profitieren? Dann ist The Wedding Workshop genau das Richtige für dich!

An diesem 2-Tägigen Workshop dreht sich alles um Hochzeiten!

Hier gehts zu den Detail-Infos und zur Anmeldung


Grundkurs Fotografie


Sag dem Automatikmodus deiner Kamera für immer "Adieu"!

Lerne die verschiedenen Funktionen deiner Kamera kennen, erfahre wann welches Objektiv zum Einsatz kommt, welches Grundequipment sinnvoll ist und natürlich lernst du alles, um das Magische Dreieck „Blende-ISO-Verschlusszeit“ zu verstehen und im M-Modus so richtig Gas zu geben. Kreiere endlich die Bilder die du schon lange im Kopf hast. Natürlich inklusive grossem Praxis-Block mit vielen Übungen und Möglichkeit deine Kamera auf Herz und Nieren zu testen!

Mehr dazu


1:1 Coachings


Ein ganz persönliches Coaching - nur Du & Ich

Ich freue mich dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Egal ob du Fragen zur Fotografie hast, wissen möchtest wie du dein Business weiter bringen kannst, deinen eigenen Stil finden möchtest oder Fragen zu Branding, Social Media oder dem Workflow hast – im 1:1 Coaching gehen wir haargenau auf deine Fragen ein. Es gibt so gut wie keine Geheimnisse (Mein Zimtschnecken-Rezept verrate ich auch hier nicht 😉). Du hast die Wahl zwischen einem halbtägigen oder einem ganztägigen 1:1 Coaching. Beim ganztätigen Coaching haben wir auch Zeit um gemeinsam ein Shooting für dein Portfolio umzusetzen.

Jetzt anfragen – Ich freue mich!


WebSembly


Online Videosession - individuell auf dich abgestimmt

Du bist viel unterwegs? Möchtest nicht gleich ein halbtägiges Coaching buchen und doch brennt dir da die eint oder andere Frage unter den Nägeln? Dann sind meine WebSembly Calls genau das richtige für dich! Ob Bildbesprechung, Mentoring, Workflowanalyse, Webseitenreview oder Sonstiges – Dauer und Inhalt passen wir individuell deinen Erwartungen an.

Jetzt Termin vereinbaren – 30Min geschenkt!