Ich freue mich auf eure Anfrage!


Egal, ob ihr eine traditionelle Hochzeit in den Schweizer Alpen plant oder an einem exotischen Ort heiraten möchtet – ich bin bereit, eure Geschichte zu erzählen. Für die Liebe ist mir kein Weg zu weit!


Lasst uns gemeinsam eure Vision für den grossen Tag besprechen. Füllt einfach das Kontaktformular aus, und ich werde mich so schnell wie möglich bei euch melden. Ich freue mich darauf, euch persönlich kennenzulernen und mehr über eure einzigartige Liebesgeschichte zu erfahren.


Meine Preise setzen sich individuell zusammen und sind abhängig von Begleitdauer, Location, Anreise etc. Als Richtwert könnt ihr mit Preisen ab CHF 4'800 rechnen.


Euer Hochzeits-Abenteuer beginnt hier – lasst uns gemeinsam darüber sprechen!

Bitte teilt mir so viele Informationen wie möglich mit, damit ich mir bereits vor unserem Kennenlerenen ein Bild von euren Wünschen machen kann.

info@cweyermann.ch | +41 62 508 18 16

Kundenfeedbacks.

Presa & Alex | Miami

“We are beyond thrilled with the incredible work of Céline as our wedding photographer! From the moment we met Céline, we knew we were in for something special, and she exceeded all our expectations. Thank you so much!”

01 / 04