Online
Gruppen
Workshop.

Newsletter-Marketing für Fotografen und Kreative.

Jetzt anmelden! Limitierte Anzahl Plätze!

Endlich mit Newsletter-Marketing durchstarten.

Kennst du das auch? Du planst schon lange, endlich regelmässig Newsletter zu versenden? Doch dir fehlen Ideen, eine Strategie und eigentlich hast du dafür auch gar keine Kapazität? Du hast dich schon oft gefragt wie du einfach, schnell und zielgerichtet E-Mail-Marketing bei deinen bestehenden und (ganz wichtig!) bei deinen potentiellen Traumkunden umsetzen kannst?

Dann ist der 8-Wochen Gruppen Workshop
Newsletter-Marketing für Fotografen und Kreative
genau das Richtige für dich!

Jetzt anmelden

Passt der Workshop zu dir?

Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst einen professionellen E-Mailworkflow zu erarbeiten, zu lernen wie du Newsletter schreibst, deine Botschaft zielgerichtet und persönlich an deine Kunden bringst, dann ist dieser Workshop für dich perfekt.

Der Workshop eignet sich neben Fotografen natürlich auch für alle Kreativen die gerne Ihre Dienstleistung oder ihr Produkt erfolgreich vermarkten möchten.

In 8 Wochen zum erfolgreichen Newsletter Konzept

Das erwartet dich im Gruppen-Workshop:
An 8 Abenden zeige ich dir deine Möglichkeiten und deinen genauen Fahrplan auf. Der Gruppen-Workshop findet digital via Zoom statt. Du hast immer die Möglichkeit deine Fragen direkt zu stellen. Unter anderem zeige ich dir wie du…

  • Deine Traumkunden ansprichst
  • Neue Kunden akquirierst
  • Bestehende Kundenbeziehungen ausbaust
  • Kontakte erfolgreich in Kunden konvertierst
  • Mehr Nachfrage für deine Dienstleistung generierst
  • Wie du ansprechende Newsletter Inhalte erstellst
  • und ganz viel mehr!

Kursstart: 27. Mai 2021

Kursort: Online via Zoom

Uhrzeit: jeweils Donnerstags von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Dauer: 8 Wochen + individueller Follow-Up Termin

Kosten*: CHF 339 Early-Bird Preis (danach CHF 399)

*Zahlbar auf Wunsch in Raten ohne Aufpreis!

Jetzt anmelden

Muss ich immer Live dabei sein?

Nein. Die Calls werden aufgezeichnet und du kannst dir die  Sessions im Nachhinein so oft ansehen wie du magst. Nichts desto trotz empfehle ich dir ganz ganz fest, wann immer möglich persönlich dabei zu sein. So können wir direkt auf deine Fragen eingehen und schauen wo du allenfalls noch Inputs und Tipps benötigst.

Straffes Budget?

Der Workshop interessiert dich brennend,  doch dein Kontostand lässt Investitionen gerade weniger zu? Kein Problem! Wir bieten auf Wunsch Raten-Zahlung (ohne Aufpreis) und sind sicher, dass der Workshop dir langfristig helfen wird dein Business auszubauen.

Wähle einfach bei der Anmeldung die gewünschte Zahlungsmethode und allenfalls gewünschte Ratenzahlungsoption.

Warum ich dir alles über Newsletter Marketing beibringen kann?

Ich bin nicht nur Fotografin sondern auch eidg. dipl. Marketingfachfrau, habe einen CAS in Digital Marketing, 2017 den Swiss Marketing Award gewonnen und führe seit mehreren Jahren gemeinsam mit meinem Mann eine Werbeagentur mit Spezialisierung auf digitales Marketing.

Das reicht dir noch nicht? Meine Leidenschaft ist es neben der Fotografie und dem Marketing, Menschen wie DIR zu helfen auf deinem persönlichen Weg weiter zu kommen!

Du hast Fragen ? Dann zögere nicht mir eine Mail zu schicken! Ich bin jederzeit gerne für dich da!

Anmeldung