Über uns.

Erinnerungen die euer Herz berühren.

Unser Ziel ist es euren grossen Tag so authentisch und echt wie möglich für die Ewigkeit zu konservieren. Wir setzen auf einen hellen, freundlichen und zeitlosen Bildstil. Wir wünschen uns, dass Ihr auch nach 20, 30 oder 50 Jahren grosse Freude beim Betrachten unserer Arbeit habt.

Egal ob ihr eure Hochzeit in einem intimen Rahmen mitten in der Natur  feiert, ein ganzes Schloss gemietet habt oder barfuss am Strand heiratet – wir sind immer mit Herzblut dabei.


Dürfen wir euren grossen Tag für die Ewigkeit festhalten? Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Schreibt und gerne eine Mail oder nutzt das Kontaktformular – Wir freuen uns!


Céline Weyermann

Fotografin mit Herzblut.

«Ich bin fasziniert davon, einzigartige Momente und Emotionen für die Ewigkeit festzuhalten, welche ohne meine Kamera unentdeckt geblieben wären.»

Fotografie begeisterte mich schon in meiner frühen Kindheit. Mit meiner ersten Kamera merkte ich rasch, dass „wer fotografiert sieht mehr“ nicht nur ein bekanntes Zitat ist – sondern mich der Blick durch die Linse die Umwelt bewusster wahrnehmen lässt.

Nachdem ich 2012 meine erste Hochzeit fotografierte, wusste ich – für mich gibt es nichts schöneres als die Liebe zweier Menschen einzufangen. In einer Zeit wo täglich Millionen von Fotos gemacht werden, bin ich auf der Suche nach neuen Perspektiven und dem perfekten Moment.

Ich bin glücklich verheiratet und liebe es gemeinsam mit meinem Mann und unserem Entlebucher Sennenhund die Schönheit der Natur zu erkunden. Ein feines Essen und ein gutes Glas Wein runden einen für mich perfekten Tag ab.

Neben Hochzeiten stehe ich gerne auch für eure individuellen Paar-, Familien-, Events oder After-Wedding Shootings hinter der Kamera. Dank meiner langjährigen Erfahrung könnt ihr nicht nur auf meine fotografischen Fähigkeiten zählen sondern durch meine vielen Reisen spreche ich neben Schweizerdeutsch auch Englisch, Spanisch, Französisch und ein wenig Italienisch.

Bei grösseren Hochzeitsgesellschaften oder Events, kommen wir gerne zu zweit oder im Team. So können wir euch nicht nur eine weitere Perspektive anbieten sondern können bei einem straffen Zeitplan das Getting Ready von Braut und Bräutigam zeitgleich an zwei Orten fotografieren. Falls Ihr euch für ein Hochzeitsvideo entscheidet kommen wir ebenfalls mindestens zu Zweit.

Jana

Zweitfotografin & Videografin

Jana ist fester Bestandteil unseres Teams und schafft es mit Ihrer Ruhigen Art fast unsichtbar auf Hochzeiten unterwegs zu sein. Jana agiert nicht nur als Zweitfotografin sondern ist regelmässig als Hauptfotografin und Videografin im Einsatz.


Featured.

Mehr als Fotografie.

Wir erzählen mit unseren Fotografien von echten Liebesgeschichten. Jede Hochzeit ist eine absolute Herzensangelegenheit für uns und das tragen wir nach aussen. So durften wir unsere Arbeit bereits bei diversen Events, Medien und Blogs präsentieren und veröffentlichen. Unter anderem bei: Schweizer Radio- und Fernsehen, Creative Love Event, Southern Bride, Ocean Drive Magazine u.v.m.


Dürfen wir euren grossen Tag für die Ewigkeit festhalten? Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Schreibt und gerne eine Mail oder nutzt das Kontaktformular – Wir freuen uns!